ECO_Header_gross_mit_Stoerer_2023_acade-me

acade=me

Unser Angebot für junge Menschen

Als econo=me-Team setzen wir uns leidenschaftlich für eure Wirtschafts- und Finanzbildung ein und laden euch herzlich dazu ein, unsere Schülerinnen- und Schüler-Community, die acade=me, kennenzulernen.


Ihr müsst nicht unbedingt im Vorfeld am Wettbewerb teilgenommen haben. Wir begrüßen alle, die ihre Zukunft in die Hand nehmen möchten. Eine Anmeldung verpflichtet euch nicht zur Teilnahme an unseren Events und Angeboten.


Warum solltet ihr dabei sein?

Jetzt reinschnuppern!

* Bitte beachtet, dass eure Anmeldung erst nach erfolgter Zusage unsererseits verbindlich ist. Bitte haltet euch mit Buchungen für Anreise und Übernachtung zurück, bis ihr eine verbindliche Zusage erhaltet. Rückzahlungsforderungen gelten nicht, wenn Buchungen vor der verbindlichen Zusage getätigt wurden. Wir behalten uns das Recht vor, Anmeldungen abzulehnen, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

** Dies gilt nur für Anreisen innerhalb Deutschlands mit öffentlichen Verkehrsmitteln in der 2. Klasse.

Auftakt-Event acade=me

Sei am 14.-15. September dabei!

Das erste offizielle Treffen der acade=me findet am 14.-15. September 2024 in Köln statt. Dort erhälst du die Möglichkeit, junge Menschen zu treffen, dich zu vernetzen und spielerisch-interaktiv an unserem Finanzbildungsprogramm teilzunehmen.

Weitere Details und Informationen zu diesem Event gibt es bis Ende Juni per Mail an alle Interessierten.
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner